...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

Champions leaque /UEFA-cup

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Beitragvon Kai » 06.11.2007, 23:50

Schwach...ja sehr sehr :boese: schwach was meine Bremer heute da so in Rom von sich gegeben haben! GEHT GAR NICHT! :flop:
Fehlt doch die :gruebel: Klasse und sicherlich auch (soll aber keine Ausrede sein!) der ein odere andere verletzte Spieler. Nur wie die Tore zustande gekommen sind.....graus oh graus! :motz: Werder nicht wieder zu erkennen! :unknown:
Dann läßt sich :mecker: Diego auch noch zu einen roten Karte hinreissen...na das kann was werden gegen Real! :oops: :oops: :oops:
CL ist abgehakt für mich, wenn noch ein :willnicht: Wunder passiert könnte es evtl. ja noch für Platz 3 reichen.....allein der Glaube fehlt mir im Moment völlig! :stupid:

Habe fertig! :buhu:
Danke Holtum für 5 geile Jahre!
Kai
Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Kai » 29.11.2007, 12:42

:respekt: Sagenhaft, was meine :werder: Bremer Jungs da so gestern gegen Real fabriziert haben! So was gibts halt nur in :biggthumpup: Bremen!!
Tolle Stimmung und alle 11 grün-weißen haben alles gegen eine wohl nur glänzen wollende Real-Mannschaft gegeben und hochverdient auch gewonnen! WAHNSINN!
Wenn man bedenkt , wer da noch so alles bei den Bremern :eek: gefehlt hat!
So, nun ist die Chance noch da. Bin mal echt :gruebel: gespannt auf den 11.12., wenn die Bremer in Piräus ran müssen! Wird ein richtiges Endspiel!
Sollte es nicht klappen :bindafür: drücke ich dann aber auch Real die Daumen, daß sie Rom wegmachen, damit wir wenigstens im UEFA-Cup weiterspielen können und Bayern und Hamburg wegschießen! :wink:
Mit einer solchen Leistung wird das schon was am Samstag gegen die Cheeseburger.......! :kleeblatt:
Kai
Moderator

Beitragvon BJ » 29.11.2007, 13:41

Joah ... Also war auch sehr beeindruckt von der Bremer Leistung gestern.... Wirklich der Wahnsinn, was Jensen z.b. gezeigt hat :eek: :eek: Oder Rosenberg... absolut bärenstark.

Dennoch war mein persönliches Highlight die Einwechslung von Carlos Alberto für Sanogo und dann macht der mit seinem ersten Ballkontakt auch noch fast die Bude ;)

Bin dann mal echt so gespannt auf Samstag. Leider wohl nicht im Stadion :pale: :( (wenn jmd ne Karte haben sollte, bitte melden :/ ) .

Hoffe die Hamburger Spieler können sich auf das Spiel heute Abend konzentrieren, mich persönlich interessiert das momentan irgendwie überhaupt nicht :D
Bild
BJ
Administrator

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Zickler1966 » 11.12.2007, 23:27

Das war wohl nix Werder - willkommen im Verlierer-Cup (immerhin hat's in der Hammergruppe :D dafür gelangt)....hoffentlich schaffen meine Bayern gegen Saloniki auch noch die nächste Looser-Runde (wehe nicht :evil: ).
Wenigstens Schlacke 05 kommt in der C-League weiter - war ja auch nicht unbedingt zu erwarten nach den ersten Runden und bei den Gegnern :) .
Zickler1966
Moderator

Beitragvon Kai » 12.12.2007, 00:32

10.Minute.....1:0 für Piräus...ich hatte fertig und habe auf Konferenz umgeschaltet!
Werder auswärts....ein UNDING! :?
In der Bl hui---in Europa...pfui!!!!!!!!! :evil:
Ich versteh das :unknown: einfach nicht.....gute Nacht! :wall:

Ach so:Glückwunsch an Schalke! :roll:
Kai
Moderator

Beitragvon BJ » 12.02.2008, 14:07

So morgen gehts weiter mit Leverkusen und Werder...

Denke in diesem Jahr hat Deutschland die Chance einige Punkte gut zu machen inder 5 Jahres Wertung. Wenn es 4 von 5 Teams in die Runde der letzten 16 kommen, wäre das doch schon mal nen Erfolg...

Dazu ist Schalke meiner Meinung nach auch nicht chancenlos gegen Porto.

Könnte im Vergleich zu den schwachen letzten Jahren echt mal nen gloreiches internationales Jahr werden ;)
Bild
BJ
Administrator

Beitragvon uli » 14.02.2008, 13:10

Werder 3:0 auch dank eines sehr starken Tim Wiese! 2 11er hat er gehalten, das klappt nicht so oft in einem Spiel :lol:

Leverkusen spielt 0:0 - auch hier war Adler recht gut. Wenn wir ein Torwartproblem in der Nationalmannschaft haben, beruft dann Jogi die falschen Spieler?

Gruß Uli
ULMO-BLADES Die Angel
Desto F1 2,0
Fakir ox

Meine Tischtennis Hölzer / TT-Hölzer
ULMO Tischtennis Forum
uli
TT-Schüler

Beitragvon Kai » 14.02.2008, 13:48

Das dürfte es wohl gewesen sein! Ein :lol: 3:0 sollte doch für´s Weiterkommen reichen. Bischen wenig los (27.000) gestern im Weserstadion, doch mehr Zuschauer hatte das Spiel auch nicht verdient. Werder höchstens :? durchschnittlich gegen schwache Portugiesen, die nicht mal 11-Meter schiessen können.Aber auch stark von :flehan: Wiese...das muss erst mal einer nachmachen!
Selbst :grinsevil: Diego spielte nicht gut....ist wohl auch etwas :snoopy: müde!
Mal schau´n wat denn die :roll: Bazis heute auf die Reihe kriegen!
Kai
Moderator

Beitragvon Marko » 14.02.2008, 14:14

War gestern auch hin und her gerissen von dem Spiel - im wahrsten Sinne des Wortes - :tanz: :ertrink:.

Da wird hier ein bisschen gedaddelt, da ein bisschen der Ball hin und her geschoben und am
Ende war die Null auf der anderen Seite doch etwas glücklich.

Auch wenn es ohne Frage 2 Elfmetergeschenke :anonym: waren, so waren die Portugiesen doch immer
wieder mal für ne Torchance gut.

Das 3:0 sollte meiner Meinung dennoch reichen, auch wenn natürlich jetzt auch die Gefahr besteht,
dass vermeintlich deutliche Ergebnis auf die leichte Schulter zu nehmen :schlaumeier:.

Und auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, so drücke ich ihnen dann international doch die Daumen,
geht ja schließlich um den deutschen Fußball :wink: ... Bayern ist doch noch Deutschland, oder :?: :lol: :?:
Marko

Beitragvon BJ » 14.02.2008, 23:49

Heute schön mal wieder die Antwort für alle die meinen, dass der HSV ohne van der Vaart um den Klassenerhalt spielen wird. OK Zürich war jetzt auch nicht der überragende Gegner, aber dennoch eine starke Leistung in der 2. Halbzeit (von Rosts Aussetzer mal abgesehen...).

Damit dürften Werder und Hamburg nun weiter sein. Hoffe, dass es die anderen 3 auch noch schaffen...
Bild
BJ
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Sport allgemein