...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

Champions League 2006/2007

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Beitragvon Hansy » 06.12.2006, 17:34

Zitat Vize23 hat geschrieben:.....

:zustimm: :top: :top: :top:
Hansy

Beitragvon Marko » 06.12.2006, 18:20

:hau_compi:

@ jeden, der sich dadurch angesprochen fühlt, me too :!: :!: :!:

... und was lernen wir da drauß :?:

:schlaumeier: TRETE NIEMALS IN OFFENE WUNDEN, SCHON GAR NICHT, WENN SIE NOCH RICHTIG BLUTEN :schlaumeier:
Marko

Beitragvon Kai » 07.12.2006, 00:00

Werder hat die ersten 30 Minuten total verschlafen 8) gegen eine der besten Teams Europa´s....zu viele individuelle Fehler, selbst Frings zeigte keine gute 1.Hälfte. Traumtor :eek: natürlich von Ronaldinho und schön rausgespieltes 2.Tor. Werder zwar in der 2.Halbzeit optisch Anfangs überlegen, doch ein Anschlußtor wollte nicht fallen. Alles in allem ein verdienter Sieg der Spanier, doch kann :werder: Werder sich erhobenen Hauptes aus der CL mit 10 Punkten verabschieden! Mir hat´s wieder einmal sehr gefallen mit meinem guten Kumpel Bernd :lol: :bia: in Barcelona, nun wünsch ich mir einen halbwegs attraktiven Gegner im UEFA-CUP. Zu dem Bayernspiel kann ich natürlich nicht viel sagen, nur kann ich mir gut vorstellen, wie sie die heimischen Zuschauer "verzaubert" haben.... :muede:
Danke Holtum für 5 geile Jahre!
Kai
Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Zickler1966 » 07.12.2006, 22:53

Schade Werder - Ronaldinho war mal wieder Extraklasse - so 'nen Freistoss hab' ich ja noch nie gesehen. Knopf drücken, 3 Mann springen hoch, unten durchkullern - Tor!
Als möglichen UEFA-Cup-Sieger hab' ich die Grünweissen jetzt aber auf der Rechnung.
Ich habe leider von beiden Spielen nur Mini-Zusammenfassungen gesehen aber Bayern soll doch eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben? Und bitte nicht vergessen: Ein Unentschieden reichte nun mal für Platz 1, das haben sie ja schließlich auch gegen Gladbach extra so geübt. Was nützt Zauberei, wenn's am Ende brotlose Kunst war (ich sage nur: Es lebe der Tanz auf 3 Hochzeiten!).
Bin gespannt, wie Werder die Enttäuschung verarbeitet und ob sie den Platz an der Sonne in der Bundesliga verteidigen können.
Zickler1966
Moderator

Beitragvon Marko » 09.12.2006, 00:58

Schönen Guten Abend!

Ich möchte, bevor ich hier jetzt irgendwelche weiteren Beiträge in diesem Forum schreibe, mich zunächstmal

ausdrücklich bei Hansy und Vize23 sowie bei allen, die an meinem Beitrag
Anstoß genommen haben, entschuldigen!!!

Ich war zum Zeitpunkt des Schreibens sehr frustriert über das Ausscheiden des SV Werder
und habe in Hansy´s Kurzbeitrag wohl irgendetwas Eigenes hineininterpretiert, was nie da war.
All das gibt mir noch lange nicht das Recht, über euch zu urteilen und hier andere Dinge mit einzubringen,
die mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun haben.

Im Gegenteil, ich respektiere eure Leistungen und eure Arbeit, die ihr für den Tischtennissport macht.

Leider kann ich das Geschriebene nicht rückgängig machen, aber ihr müsst es mir glauben,
es tut mir Leid!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in EURER Sportart und ... macht weiter so ...
Marko

Beitragvon Kai » 15.12.2006, 17:02

Man oh man ....was für ein Los!!! :eek: Bild REAL MADRID!!!! Das ist ja wohl nicht wahr liebe Bayern! Glückwunsch....dann zeigt uns mal wie´s gegen große Mannschaften geht! :wink:
Ajax als Gegner im UEFA-Cup ist auch nicht übel und darüber hinaus auch sau-schwer....aber machbar!Bild
Kai
Moderator

Beitragvon Hansy » 15.12.2006, 20:25

Zitat Kai hat geschrieben:REAL MADRID!!!! Das ist ja wohl nicht wahr liebe Bayern! Glückwunsch....dann zeigt uns mal wie´s gegen große Mannschaften geht! :wink:

wirst Du schon sehen!

Zitat Kai hat geschrieben:Ajax als Gegner im UEFA-Cup ist auch nicht übel und darüber hinaus auch sau-schwer....aber machbar!

und war ja klar, das da solch ein Gegner wieder stark geredet wird....

schaun mer doch mal...:
UEFA Gruppenphase:
Ajax Amsterdam - Austria Wien 3:0 (1:0)
Sparta Prag - Ajax Amsterdam 0:0 (0:0)
Ajax Amsterdam - Espanyol Barcelona 0:2 (0:1)
SV Zulte Waregem - Ajax Amsterdam 0:3 (0:1)

und in der zugegeben bärenstarken NL Liga schon acht Punkte Rückstand nach 16 Spielen... auf PSV... naja...

dann zeigt mal wie es gegen diese Riesen so geht...

ich sag nur.... Zypern - Deutschland 1:1
Hansy

Beitragvon Kai » 16.12.2006, 18:36

Nix da :roll: mit jemand stark reden. Glaube, daß Ajax immer noch ´ne starke Truppe hat!Aber das mit der Objektivität üben wir noch mal lieber Hansi...:patpat:
Ob und wie Bayern mit Real klar kommt ist doch nun die Frage!! Schließlich ist doch die Meinung aller sogenannten :anonym: "Experten" das nur die Bayern sich gegen Europa´s Besten messen kann....ich laß mich mal überaschen.
Real hat sicherlich auch schon bessere Tage gesehen, doch gehören sie immer noch zu den Top 5 in Europa! Bin sehr sehr gespannt ob Rheumakai und Co. sich hier gegen behaupten werden. Habe große :nixweiss: Zweifel, da Bayern sich nur mehr oder weniger durch die Vorrunde durchgewurschtel hat, mit nur einem guten Spiel in Mailand.
Kai
Moderator

Beitragvon Hansy » 16.12.2006, 23:44

Zitat Kai hat geschrieben:Nix da :roll: mit jemand stark reden. Glaube, daß Ajax immer noch ´ne starke Truppe hat!Aber das mit der Objektivität üben wir noch mal lieber Hansi...:patpat:

ich denke ich habe beweise geliefert...
Hansy

Beitragvon Nils » 17.12.2006, 01:26

Wenn ihr nicht bald mit dem Scheiß aufhört, werde ich hier gnadenlos löschen!
Habt ihr noch Fragen?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

VorherigeNächste

Zurück zu Sport allgemein