Vize23 hat geschrieben:.....

Sie suchen eine günstige Tischtennisplatte? Auf die-tischtennisplatte.de
finden Sie Informationen
und viele günstige Angebote
Moderator: Conny
gegen eine der besten Teams Europa´s....zu viele individuelle Fehler, selbst Frings zeigte keine gute 1.Hälfte. Traumtor
natürlich von Ronaldinho und schön rausgespieltes 2.Tor. Werder zwar in der 2.Halbzeit optisch Anfangs überlegen, doch ein Anschlußtor wollte nicht fallen. Alles in allem ein verdienter Sieg der Spanier, doch kann
Werder sich erhobenen Hauptes aus der CL mit 10 Punkten verabschieden! Mir hat´s wieder einmal sehr gefallen mit meinem guten Kumpel Bernd
in Barcelona, nun wünsch ich mir einen halbwegs attraktiven Gegner im UEFA-CUP. Zu dem Bayernspiel kann ich natürlich nicht viel sagen, nur kann ich mir gut vorstellen, wie sie die heimischen Zuschauer "verzaubert" haben.... 
REAL MADRID!!!! Das ist ja wohl nicht wahr liebe Bayern! Glückwunsch....dann zeigt uns mal wie´s gegen große Mannschaften geht!

Kai hat geschrieben:REAL MADRID!!!! Das ist ja wohl nicht wahr liebe Bayern! Glückwunsch....dann zeigt uns mal wie´s gegen große Mannschaften geht!
![]()
Kai hat geschrieben:Ajax als Gegner im UEFA-Cup ist auch nicht übel und darüber hinaus auch sau-schwer....aber machbar!
"Experten" das nur die Bayern sich gegen Europa´s Besten messen kann....ich laß mich mal überaschen.
Zweifel, da Bayern sich nur mehr oder weniger durch die Vorrunde durchgewurschtel hat, mit nur einem guten Spiel in Mailand.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast