Zickler1966 hat geschrieben:... bei Werder hingegen...?
Naja, ich denke das Spieler wie Hunt, Özil, Bargfrede, Marin, Boenisch und Moreno auch noch alle reichlich Luft nach oben haben, gleiches gilt für Borowski(der erstmal das Trauma der letzten Saison verarbeiten muß), Jensen und Almeida (wenn sie wieder fit sind). Bei Bayern fallen mir (außer Robbery, wenn Sie denn dabei sind) nicht wirklich Leute ein, die nicht schon auf Ihrem Top-Niveau spielen, aber vielleicht entwickeln sich Lell und Ottl ja noch zu Kreativkünstlern
Die Bauern haben schon 'ne starke Truppe beisammen, die auch wieder ganz vorne landen kann. Aber ich hatte auch damit gerechnet, das Werder wieder ein Wörtchen mitredet. Letzte Saison war unter Wert in der Buli, TS macht das schon.

Zickler1966 hat geschrieben:... bei Werder hingegen...?
....Glück gehabt Werder! Aber wenn man oben ist hat man auch das Glück!!
kann Löw wohl nun nicht mehr vorbei!
Gladbach!

Dass Labbadia Boateng nicht rausgenommen hat, war sein mit Abstand gravierenster Fehler in seiner Zeit als HSV Trainer. Aber naja.. Abgesehen von der Niederlage war das mal wieder ein cooler Fussballsamstag. Viele Tore, enorme Spannung oben und unten in der Tabelle.

) - bin happy, dass meine Bayern heute in der Tabelle, durch das Lastminute-Tor von Gomez (der ansonsten fast nur durch Abseitsstellungen auffiel) nicht nur die Schwäche Konkurrenten an diesem Spieltag ausnutzten, sondern auch noch einen ordentlichen Sprung in der Tabelle, sogar noch vor den HSV, gemacht haben
. Normalerweise müssten in den letzten 3 Spielen gg. Gladbach, Bochum und Hertha auch noch 9 weitere Punkte drin sein, so dass ein Platz unter den ersten 3 zur Saisonhalbzeit für einen halbwegs vernünftigen Jahresabschluß sorgen würde....aber was ist schon normal dieses Saison? Leverkusen müsste bei dem leichten Restprogramm ganz klar Herbstmeister werden. Werder hat noch 2 dicke Brocken, da wird's schwer in Sachen Herbstmeisterschaft.