...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

Bundesliga 2009 / 2010

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Re: Bundesliga 2009 / 2010

Beitragvon MartinP » 27.10.2009, 22:46

Zitat Zickler1966 hat geschrieben:... bei Werder hingegen...?

Naja, ich denke das Spieler wie Hunt, Özil, Bargfrede, Marin, Boenisch und Moreno auch noch alle reichlich Luft nach oben haben, gleiches gilt für Borowski(der erstmal das Trauma der letzten Saison verarbeiten muß), Jensen und Almeida (wenn sie wieder fit sind). Bei Bayern fallen mir (außer Robbery, wenn Sie denn dabei sind) nicht wirklich Leute ein, die nicht schon auf Ihrem Top-Niveau spielen, aber vielleicht entwickeln sich Lell und Ottl ja noch zu Kreativkünstlern :lol:
Die Bauern haben schon 'ne starke Truppe beisammen, die auch wieder ganz vorne landen kann. Aber ich hatte auch damit gerechnet, das Werder wieder ein Wörtchen mitredet. Letzte Saison war unter Wert in der Buli, TS macht das schon. :werder: :werder: :werder:
Die Summe aller Laster ist konstant!
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen! Was machen Volksvertreter?
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitragvon Kai » 31.10.2009, 19:20

Puuuuuh :versteck: ....Glück gehabt Werder! Aber wenn man oben ist hat man auch das Glück!!
An :runningdog: kann Löw wohl nun nicht mehr vorbei!

Und danke an :bmg: Gladbach! :ja: :ja: :ja: :laola:
Danke Holtum für 5 geile Jahre!
Kai
Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon BJ » 31.10.2009, 21:45

Oh mann die Niederlage heute gg Gladbach ärgert mich so dermaßen. Das war absolut unnötig.... :evil: Dass Labbadia Boateng nicht rausgenommen hat, war sein mit Abstand gravierenster Fehler in seiner Zeit als HSV Trainer. Aber naja.. Abgesehen von der Niederlage war das mal wieder ein cooler Fussballsamstag. Viele Tore, enorme Spannung oben und unten in der Tabelle.
Bild
BJ
Administrator

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Zickler1966 » 10.11.2009, 21:46

Was für eine schlimme Nachricht für Hannover 96 und den deutschen Fussball: Robert Enke ist tot - unfassbar! Die genauen Umstände sind lt. T-Online und Videotext noch unklar. Da geraten die beiden kommenden Pillepalle-Länderspiele total in den Hintergrund. So sollte das deutsche Torwart-Luxus-Problem mit Sicherheit nicht gelöst werden. Ich bin schockiert :(
Zickler1966
Moderator

Beitragvon Nils » 10.11.2009, 23:02

Oh.....und das mit nur 32 Jahren.
Nach ersten Meldungen von tagesschau.de, wurde Robert Enke von einem Zug erfasst.
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Henning » 10.11.2009, 23:56

Zitat Zickler1966 hat geschrieben:Ich bin schockiert :(

Eigentlich äußere ich mich hier in diesem Thread nicht, aber dem kann ich nur zu stimmen und bin ebenfalls schockiert. Leider scheint es auch noch Selbstmord gewesen zu sein...zumindest den ersten Anzeichen nach...und auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, bleibt die Frage nach dem "Warum". :(
Henning
Administrator

Robert Enke

Beitragvon Kai » 11.11.2009, 20:15

Ein großartiger Sportler und ein fantastischer Mensch sucht den Freitod. Ich war und bin immer noch total schockiert und hatte eben bei den Bildern im TV wieder Tränen in den Augen, obwohl ich ihn nur aus dem Fernsehen bzw. Stadion kannte.
Die eigenen Probleme sind auf einmal weit weg, wenn man so etwas schreckliches hört.Bin fassungslos.

Unfassbar
Danke Holtum für 5 geile Jahre!
Kai
Moderator

Verein: TSV Posthausen

Re: Robert Enke

Beitragvon Moritz » 12.11.2009, 01:39

Er war der beste Torsteher, den wir zur Zeit hatten. Er war meiner Meinung nach ein Mitmensch, der sich nicht in den Mittelpunkt stellte und darum war er eben so beliebt. Unglaublich ist, dass er glaubte, sich mit seiner Erkrankung an einer Depressionen zu outen, nur weil unsere "Leistungsgesellschaft" offenbar für diese teils schwerwiegenden Erkrankungen kein Verständnis zeigt.
Ganz zu schweigen von der Trauer, die ihn und seine Familie umgab, die er durchlebte, da die Tochter verstarb. So was steckt man eben nicht einfach so weg. Der Verlust eines geliebten Menschen und die daraus resultierende seelische Belastung kann ich gut nachvollziehen.

Die Last, die in seiner Seele ruhte, muss immens gewesen sein.

Nachdenkliche Grüße
Allerbeste Grüße
Moritz
Design

Verein: TT Hobby und Freizeit

Beitragvon Zickler1966 » 29.11.2009, 21:17

Sorry 96...1x musstet ihr noch leiden ( :( nächste Woche gg. Leverkusen kann es dann aber gerne endlich wieder 3 Punkte geben :) ) - bin happy, dass meine Bayern heute in der Tabelle, durch das Lastminute-Tor von Gomez (der ansonsten fast nur durch Abseitsstellungen auffiel) nicht nur die Schwäche Konkurrenten an diesem Spieltag ausnutzten, sondern auch noch einen ordentlichen Sprung in der Tabelle, sogar noch vor den HSV, gemacht haben : bier : . Normalerweise müssten in den letzten 3 Spielen gg. Gladbach, Bochum und Hertha auch noch 9 weitere Punkte drin sein, so dass ein Platz unter den ersten 3 zur Saisonhalbzeit für einen halbwegs vernünftigen Jahresabschluß sorgen würde....aber was ist schon normal dieses Saison? Leverkusen müsste bei dem leichten Restprogramm ganz klar Herbstmeister werden. Werder hat noch 2 dicke Brocken, da wird's schwer in Sachen Herbstmeisterschaft.
Zickler1966
Moderator

Beitragvon Zickler1966 » 19.01.2010, 02:01

Booooahhh, diese Stille in diesem Thread....knister, knister....keine Kommentare zum 18. Spieltag? Die Explosion kommt dann wahrscheinlich am Samstag, wenn entweder Werder oder Bayern siegen sollten und man weis, wohin die Reise geht. Ich tippe Unentschieden.
Zickler1966
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sport allgemein