Sie suchen eine günstige Tischtennisplatte? Auf die-tischtennisplatte.de
finden Sie Informationen
und viele günstige Angebote
Moderatoren: Conny, Cord, Vize23
Tom hat geschrieben:Begründung:
"Tritt eine Mannschaft zu einem Mannschaftskampf verspätet an und wird der Mannschaftskampf trotzdem ordnungsgemäss begonnen, so wird er entsprechend seinem Ausgang bewertet."

Folglich müssten wir in Zukunft so verfahren:
Wir werden in Zukunft keinem Gegner mehr eine solche Verspätung einräumen.
Gemäß der Regel, die bei Turnieren als auch bei Mannschaftswettkämpfen gilt, werden wir
zum Zeitpunkt der Spielansetzung den "1.Aufruf" des Spiels geben,
dann 2 Minuten später den "2.Aufruf",
dann weitere 2 Minuten später den "3.Aufruf" ausgeben.
Ist also eine Mannschaft vier Minuten nach Spielansetzung nicht spielbereit, werden wir das Spiel kampflos werten und NICHT mehr spielen lassen.
Ich müsste hier allen anderen Vereinen anraten, so zu verfahren.
Dennoch denke ich, dass man diesen Fall nicht überbewerten sollte. Geringe Verspätungen sind gerade wenn´s in die Wintermonate geht, doch immer mal möglich, vielleicht auch entschuldbar, wobei die Problematik Hallenzeit natürlich nicht von der Hand zu weisen ist.
Im Zweifelsfall sollte jedoch der Einzelfall entscheiden und dies im Vorwege durch entsprechende Unterschriften dokumentiert werden ! ! !![]()
![]()
![]()

BJ hat geschrieben:Wie gesagt zu dem Vorfall direkt was zu sagen ohne die Gegenseite zu "hören" ist schwierig, aber deine Konsequenzen, die du aus dieser Sache ziehst, kann ich nicht nachvollziehen.
Zurück zu Jugend und Schüler/-innen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast