...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

Jugend Bezirksligen und -klassen 2009/2010

Ligen und Pokal-Wettbewerb

Moderatoren: Conny, Cord, Vize23

Re: Jugend Bezirksligen und -klassen 2009/2010

Beitragvon Cord » 25.12.2009, 22:46

Hier muss unbedingt mal erwähnt werden, dass der TSV Blender Hinrundenmeister der Bezirksliga Jungen ist!
Soviel ich weiß, macht man sich dort auch Gedanken über den Aufstieg in die Niedersachsenliga.

Bei den Mädchen halten sich Oyten, Otterstedt und Emtinghausen in der unteren Tabellenhälfte auf.
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
Cord
Administrator

Verein: SC "Weser" Barme

Beitragvon Cord » 22.01.2010, 16:47

Nindorf - Barme 8:5

Bittere Niederlage, nachdem man ja soviel vorhatte und das Hinspiel 8:3 gewonnen hatte.
Dennis Pieper musste zum Vorstellungsgespräch und von Dennis Koithan ersetzt werden.

Eigentlich lief zunächst alles nach Plan und wir führten 4:2, dann verloren Timmy und Dennis zwei Matche 2:3 und auf einmal war alles sch.... Nur Michael war durch nichts zu beirren und flexte alle Gegner 3:0 weg.

Doppel 1:1
Timmy 1:2 - arbeitet, rennt und kämpft - aber heute ohne Glück, dafür mit viel Pech
Michael 2:0 - Topspin vorgezogen und Schuss hinterher: Tischtennis kann so einfach sein, wenn's mal gut läuft
Bendix 1:2 - ein müder Krieger, heute ohne Einstellung
Dennis 0:3 - auch Dennis war glücklos. Spielte 13 Sätze und vermutlich ein positives Ballverhältnis. Im entscheidenden Moment fehlte aber was.
Cord
Administrator

Beitragvon Cord » 21.02.2010, 23:30

Ergebnisse letzte Woche:

Lübberstedt - Barme 8:3
Ritterhude - Barme 8:0

Ein total verkorkstes Wochenende. Die Niederlage in Lübberstedt war ein richtiger Nackenschlag.
Danach konnte ich auch nachvollziehen, dass meine Mannschaft in Ritterhude keine 100%ige Einstellung mehr hatte.
Nach diesen beiden Ergebnissen ist der Rest der Saison nur noch ein Schaulaufen. Aufstiegsplätze lassen sich nicht mehr erreichen.
Wenn es einen Titel "Best of the Rest" gibt, dann ist der nun Saisonziel.

Heute:

Stade - Barme 0:8

Wir mussten wieder mal auf Dennis Pieper verzichten. Dennis Koithan war mit von der Partie.
Heute ging natürlich alles...

Auch die umgestellten Doppel schlugen sofort ein. Dennis/Michael schlugen das zweitbeste Doppel der Liga Mattern/Heinsohn mit 3:1. Stade bot den 9-jährigen Jonas Winter auf, dessen Namen man sich merken sollte. Bendix konnte ihn aber noch bremsen.
Im oberen Pk schlug erst Michael Sorokin und dann auch Timmy Holmes den Stader Flemming Mattern und brachten ihm seine beiden ersten Niederlagen der Rückrunde bei. Dennis gewann sein Match 3:0.
Insbesondere für Timmy erfreulich, dass er auch sein zweites Match gewann und mal wieder ein 2:0 Matchverhältnis in einem Punktspiel erzielte.
Cord
Administrator

Bezirksliga-Endspiel

Beitragvon Chris » 31.03.2010, 13:54

Ich möchte hier auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, für unser "Bezirksliga-Endspiel" zu werben. Es geht für uns um den Aufstieg in die Niedersachsenliga. Sollten wir mindestens Unentschieden spielen sind wir wahrscheinlich durch. Das einzige was uns noch daran hindern könnte ist, das wir in den drei Spielen davor patzen könnten, wovon natürlich niemand ausgeht!
Das "Endspiel" gegen die erste Mannschaft vom TSV Wrestedt-Stederdorf findet am 18.4.2010 um 14 Uhr in der Halle in Blender statt!
Wir würden uns auf eine zahlreiche Unterstützung freuen!
Viele Oytener werden wahrscheinlich nicht kommen, da sie ja hoffen das wir verlieren, damit ich zurück nach Oyten komme :lach:

Mit freundlichen Grüßen
Christian Fischer
Tiago Apolonia
Chris
TT-Schüler

Verein: TSV Blender, TV Oyten

Beitragvon Nils » 01.04.2010, 22:07

Hallo Christian,
WILLKOMMEN im Forum :patpat: !

Ich bin begeistert. Der erste Beitrag und dann gleich so selbstbewusst :respekt: :
Zitat
Viele Oytener werden wahrscheinlich nicht kommen, da sie ja hoffen das wir verlieren, damit ich zurück nach Oyten komme :lach:
Hier bist du genau richtig! ;D

Alles Gute zum Aufstieg!
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Chris » 01.04.2010, 22:20

Zitat Nils hat geschrieben:Hallo Christian,
WILLKOMMEN im Forum :patpat: !

Ich bin begeistert. Der erste Beitrag und dann gleich so selbstbewusst :respekt: :

Danke danke ;)
Zitat Nils hat geschrieben:Alles Gute zum Aufstieg!

Noch sind wir ja nicht aufgestiegen ;)
Tiago Apolonia
Chris
TT-Schüler

Beitragvon Chris » 10.04.2010, 18:31

Wir sind soeben aus Tarmstedt zurück gekommen und haben daort ganz sicher mit 8:1 gewonnen!

Doppel 2:0
Marius 2:0
Felix 2:0
Hauke 1:1
Ich 1:0

Da Wrestedt heute ganz unerwartet gegen Soltau unentschieden gespielt hat, sind wir nun 2 Punkte vor denen und könnten wenn wir die nöchsten beiden Spiele gewinnen sogar gegen Wrestedt verlieren, da das Spielverhältnis ganz klar für uns spricht! Nun werden wir alles daran setzen die 2 spiele zu gewinnen um aufzusteigen!
Tiago Apolonia
Chris
TT-Schüler

Beitragvon Chris » 13.04.2010, 19:08

Das Spiel gegen Apensen ging kampflos an uns, da die Apensener aus irgendwelchen Gründen nicht kamen.
Nun reicht uns am kommenden Sonntag gegen Wrestedt 2 ein Sieg um aufzusteigen. Heißt, das erste Spiel am Sonntag wird auch zum Endspiel.
Tiago Apolonia
Chris
TT-Schüler

Beitragvon Nils » 13.04.2010, 20:33

Ich hau hier mal die aktuelle Tabelle rein.
Da sollte doch nichts mehr in die Hose gehen!

Wie spielt ihr denn nächstes Jahr? Bleibt ihr so oder sind dann einige schon zu alt?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Chris » 14.04.2010, 15:45

theoretisch sollte nichts mehr in die Hose gehen. ich sehe das doch richtig das der drekte vergleich nicht vor dem Spielverhältnis steht oder? sonst könnten wir Probleme bekommen :D
Die Mannschaft bleibt so wie sie ist! Wir sind alle ´93er Jahrgang außer Marius, der ´94er ist!
Also für Hauke, Felix und mich ist die nächste Saison die letzte Saison in der Jugend! Finde ich persönlich nicht schlimm da ich mich auch schon riesig auf die Herren freue aber was ich dumm finde ist, dass ich dann eben die Jugendturniere nicht mehr mitspielen darf. Die machen eben doch sehr viel Spaß!
Tiago Apolonia
Chris
TT-Schüler

VorherigeNächste

Zurück zu Jugend und Schüler/-innen